Alwanni (Rapper)

Ka Wikipedia

Alwanni (13. Juli 1999 in Damaskus als Ahmad Ali Alwanni, arabisch: أحمد علي الواني) ist ein deutscher Rapper mit palästinensischen Wurzeln. [1]

Leben[wax ka badal | wax ka badal xogta]

Ahmad Eltern kommen ursprünglich aus Palästina und lebten als palästinensische Flüchtlinge im Syrien, bevor sie nach Deutschland zogen.[2] In Deutschland wohnte Ahmad im Berliner Stadtteil Neukölln, wegen mehreren Verstößen musste Ahmad Berlin verlassen, Ahmad wuchs in mehreren deutschen Städten, darunter Görlitz und Dresden und Berlin, in Görlitz hat er sein Schulabschluss absolviert, mit 19 Jahre kam er in die U-Haft Nach eigener Aussage wurde er wegen diverser Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz und Waffengesetz (WaffG) und § 224

Gefährliche Körperverletzung von einem Gericht vor die Wahl gestellt, mit 22 Jahren kehrte er zurück nach Berlin.[3] [4]

Laut Ermittlungsbehörden,[5] [6]

Ahmad ist befreundet mit die Abou-Chaker-Clan

Alwanni
Magaca SaxdaAhmad Ali Alwanni
Ku dhashay13.07.1999
Damaskus, Syrien
Shaqadadeutscher Rapper

Sieche auch[wax ka badal | wax ka badal xogta]

Clan-Kriminalit

Araper In Berlin

Araber in Deutschland

Einzelnachweise[wax ka badal | wax ka badal xogta]